Direktionswechsel bei der Uhrenmanufaktur Maurice Lacroix

Managementwechsel bei der aufstrebenden Uhrenmanufaktur Maurice Lacroix: Stephane Waser hat per Oktober von Marc Gläser die Position des Managing Directors übernommen.

 

Biel, Oktober 2014. Maurice Lacroix vereint unter dem Motto « Your Time is Now » Uhren-Kreativität, Handwerkskunst und Qualität auf höchstem Niveau. Die innovativen Uhren der Schweizer Manufaktur kombinieren attraktives Aussehen und technische Raffinesse. Elf Design- und Marketing-Awards bestätigen die Firma in ihrer Suche nach immer höheren technischen und ästhetischen Standards.

 

Stéphane Waser, der Entwickler der erfolgreichen Marketing-Kampagne « Your Time is Now » sowie der mit dem Social Media Award Switzerland ausgezeichneten Kampagne « The French Job » hat neu per Oktober 2014 die Geschäftsführung bei Maurice Lacroix übernommen. Er folgt in dieser Funktion auf Marc Gläser, welcher nach zehn erfolgreichen Jahren die Firma verlassen hat. Stéphane Waser positionierte als International Marketing Director die Firma in den letzten sieben Jahren als modernen und dynamischen Uhren-Brand. Er war die treibende Kraft bei der Umsetzung der FC Barcelona Partnerschaft, welche diesen Frühling besiegelt wurde und ein Meilenstein in der Geschichte der Firma darstellt.

 

Die Nachfolge von Stéphane Waser auf Marc Gläser bestätigt die Kontinuität von Maurice Lacroix, nachdem die beiden gemeinsam in den letzten Jahren die Marke im Preissegment von CHF 1000 bis 5000 positioniert haben. « Maurice Lacroix steht für selbstbewusstes Design gepaart mit langjähriger Uhrmacherkompetenz. Diese Attribute möchte ich in den kommenden Jahren weiter festigen und die Marke zu einer der begehrtesten Schweizer Uhrenfirmen entwickeln », erklärt Stéphane Waser.

Medienkontakt: 

Gretz Communications AG

Manon Vauthier und Simone Wasserfallen
Zähringerstrasse 16, 3012 Bern

Telefon 031 300 30 70; Fax 031 300 30 77

Email info@gretzcom.ch


Gretz Communications AG | Zähringerstrasse 16 | CH-3012 Bern

Phone +41 31 300 30 70 | Fax +41 31 300 30 77  | info@gretzcom.ch