Movado begeistert mit Roségoldtönen in seinen Uhrenkollektionen

Als Marke mit einem seit 1881 fortdauernden, stolzen Erbe Schweizer Handwerkskunst, herausragendem Design und technischer Innovation ist Movado heute für sein legendäres Museumzifferblatt mit dem einzelnen Punkt sowie für sein modernes und ästhetisches Design weltberühmt. Nun erreichen die kühlen und reinen, so charakteristischen Linien einiger zentraler Movado-Uhrenkollektionen einen neuen Grad von Wärme und stilvollem Reiz, gekleidet in schmeichelnde, trendige Roségoldtöne.

 

Für die aktuelle Saison wurden Zeitmesser von vier der unwiderstehlichsten Uhrenfamilien Movados mit dem frischen, jugendlichen Glanz einer roségoldenen PVD-Verarbeitung veredelt. Schlicht, doch subtil luxuriös, entsprechen diese neuen, aus massivem Edelstahl gefertigten Uhren dem ‘Zeitgeist’ und moderner Eleganz.

 

Die erlesene, mechanische Swiss-Made-Kollektion 1881 Automatic wurde um ein brandneues Herrenmodell mit roségoldenem Gehäuse erweitert, das mit einem auffallenden schwarzen Zifferblatt und einem Armband aus rauem, schwarzem Kalbsleder ausgestattet ist … Die für die drastische Schlichtheit ihres legendären schwarzen Zifferblatts – einer Ikone der Modernität – berühmte Kollektion Museum Classic von Movado zählt nun auch ein Herrenmodell mit roségoldenem Armband … Masino ist ein Design von verführerischer Vielseitigkeit und Alltagstauglichkeit. Das neueste Armbandmodell für Damen ist raffiniert gestaltet: eine glänzende roségoldene Verarbeitung und einem schwarzen Zifferblatt, besetzt mit Diamanten … Rondiro, Movados moderne Armbanduhr für Damen, die für ihr anmutiges, offenes und halbreisförmiges Bügeldesign bekannt ist, ist nun in einer Ausführung mit polierter Roségold-Verarbeitung und einem zeitlosen schwarzen Museum-Zifferblatt erhältlich.

 

Sie vereinen schlichtes Design mit modischer Avantgarde: Die charakteristischen neuen Uhren sind geprägt von der modernen Design-Ästhetik Movados und zeichnen sich durch das Erbe innovativer und herausragender Schweizer Handwerkskunst aus.

 

Movado Group, Inc. konzipiert, produziert und vertreibt Movado, EBEL, Concord, Coach, HUGO BOSS, Lacoste, Juicy Couture, Tommy Hilfiger und Scuderia Ferrari Markenuhren weltweit.

 

Medienmitteilung Movado Rosegold DE
20161107_MI_MovadoRoseGold_DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 229.9 KB
Fotos Movado Rosegold
Movado Rosegold.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 41.2 MB

Weitere Auskünfte erteilen:

Stefan Züger und Gere Gretz, Medienstelle Movado

c/o Gretz Communications AG, Zähringerstr. 16, 3012 Bern,

Tel. 031 300 30 70, Fax 031 300 30 77, e-mail: info@gretzcom.ch

Gretz Communications AG | Zähringerstrasse 16 | CH-3012 Bern

Phone +41 31 300 30 70 | Fax +41 31 300 30 77  | info@gretzcom.ch