Anonimo verstärkt seine Präsenz in Verbier und erneuert seine Partnerschaft mit dem Hotel W Verbier

Anonimo erneuert seine Partnerschaft mit dem bekannten Hotel W Verbier, in welchem die Uhrenmarke seit diesem Jahr eine Vitrine besitzt. Zusätzlich zum bevorzugten Standort in der Lobby des Hauses, lanciert Anonimo noch dieses Jahr eine exklusive Spezialserie. Um eine optimale Präsenz im Herzen des Ortes zu gewährleisten, wird mit der Bijouterie Michaud ein neuer Verkaufspunkt Anonimo Uhren anbieten.

 

Als erste alpine Einrichtung der W Hotels ist das W Verbier ein magisches Paradies für unvergessliche Tage in Verbier. Neue Energie im Nervenzentrum des „Place Blanche“ freisetzend, mischt es einen kühnes Design mit einem anspruchsvollen Lebensstil. Sein Pioniergeist , seine elegante Alpenatmosphäre und sein sportlich eleganter Stil passen perfekt mit den Werten von Anonimo überein.

 

Spezialserie

In Verbindung mit diesem aussergewöhnlichen Haus lanciert Anonimo eine exklusive und ausschliesslich im W Verbier verfügbare Sonderedition. Basis bildet die ikonische MILITARE Kollektion, erkennbar an der Positionierung der Krone bei 12 Uhr und dem minimalistischen Zifferblatt mit der Anordnung der Ziffern 12, 04 und 08 im Dreieck, welches den Buchstaben A des Namens Anonimo symbolisiert. Nur logisch, dass das automatische Modell über ein Zifferblatt mit einem W Verbier-Stempel sowie ein Bronze-Gehäuse, dem historischen Material bei Anonimo, verfügt. Edel und einzigartig, wird es im Laufe der Zeit eine natürliche und unverwechselbare Patina erhalten und ermöglicht so jedem, der Architekt seiner eigenen Uhr zu sein. Zwei Gravuren auf dem Gehäuseboden besiegeln die Partnerschaft.

 

Eine Doppelpräsenz

In den mythischsten Hängen Europas den Adrenalinspeicher aufladen, einen der faszinierendsten Orte der Schweiz erforschen und sich entspannen, indem man atemberaubende Landschaften entdeckt: Verbier bietet den Sportliebhabern im Sommer wie im Winter zahllose Tätigkeiten an. Anonimo liebt die Berge, deshalb war es nach Zermatt, Crans Montana und Villars sur Ollon wichtig, neu auch im Skiort Verbier eine starke Präsenz zu haben. So ergänzt mit der Familie Michaud ein neuer Verkaufspunkt das Schweizer Händlernetz. Zwischen Tradition und Avantgarde ist das Chalet des Hauses Michaud ein Ort der Qualität, um die Anonimo Kollektionen zu präsentieren.

 

Indem Anonimo in Verbier seine Zelte aufschlägt, ist die Marke in perfekter Übereinstimmung mit dem Bild von dieser kosmopolitischen, sportlichen und elegant-entspannten Station. Kein Zweifel, dass mit der beginnenden winterlichen Jahreszeit Verbier sein Versprechen als spannender und aufregender Skiort halten wird.

 

Medieninformation Anonimo W Verbier DE
20161222_MI_Anonimo_W Verbier_DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 382.4 KB
Fotos Anonimo W Verbier 2016
Militare Automatic Special Edition W Ver
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 2.2 MB

Weitere Auskünfte erteilen:

Stefan Züger und Gere Gretz, Medienstelle Anonimo

c/o Gretz Communications AG, Zähringerstr. 16, 3012 Bern,

Tel. 031 300 30 70, Fax 031 300 30 77, e-mail: info@gretzcom.ch

Gretz Communications AG | Zähringerstrasse 16 | CH-3012 Bern

Phone +41 31 300 30 70 | Fax +41 31 300 30 77  | info@gretzcom.ch