MOVADO und Alexandra Daddario: Harmonie und Design

Die US-Schauspielerin Alexandra Daddario ist Markenbotschafterin des Bieler Uhrenlabels Movado. In Berlin äusserte sie sich vor der internationalen Presse dazu – und zu ihrer Rolle im Film „Baywatch“, der dieser Tage auch in der Schweiz anläuft.

 

 

Alexandra Daddarios Gesicht ist bekannt, ihre strahlend-blauen Augen leuchten nicht nur in den USA von vielen Plakatwänden. Deutlich sichtbar ist auch, dass die Schauspielerin am linken Handgelenk eine Movado trägt und damit ihrer Funktion als „Brand Ambassador“ des Labels die Botschaft von Movado in die Welt hinausträgt. Die Schweizer Design-Uhrenmarke und die Hollywoodschönheit passen perfekt zusammen, beide Seiten haben ganz offensichtlich den richtigen Partner gefunden. Alexandra Daddario – offen, freundlich und mit beiden Füssen auf dem Boden – betont denn auch gerade diesen Punkt. Sie liebt Eleganz, Kultur, Authentizität und Ehrlichkeit. „Movado verkörpert diese Attribute, deshalb kann ich hinter der Marke stehen. Voll und ganz.“

 

Alexandra Daddario ist bekannt aus Serien wie „Die Sopranos“ und „Law and order“. Derzeit befindet sich die 31-jährige Actress mit italienisch-ungarischen Wurzeln auf Promotionstour für den Film „Baywatch“, wo sie an der Seite von Dwayne Johnson und Zac Efron eine Hauptrolle spielt. Der Film läuft in diesen Tagen auch hierzulande an. „In der Schweiz war ich leider noch nie“, bedauert der Star auf die entsprechende Frage. Im kommenden Herbst stehe aber eine längere Reise durch Europa an – die Schweiz sei ein wichtiger Bestandteil des Reiseprogramms.

 

Medieninfo Movado Alexandra Daddario DE
20170602_MI_Movado_AlexDaddario_DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 281.5 KB
Interview Alexandra Daddario DE
Interview Alexandra Daddario_DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.6 KB
Photos Movado Alexandra Daddario
Movado Alexandra Daddario.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 20.9 MB

Für weitere Auskünfte und Bildmaterial:

Stefan Züger und Gere Gretz, Medienstelle Movado

c/o Gretz Communications AG, Zähringerstr. 16, 3012 Bern,

Tel. 031 300 30 70, Fax 031 300 30 77, e-mail: info@gretzcom.ch

Gretz Communications AG | Zähringerstrasse 16 | CH-3012 Bern

Phone +41 31 300 30 70 | Fax +41 31 300 30 77  | info@gretzcom.ch