Maestrani: Es läuft etwas im Chocolarium

Vielfältige Aktivitäten im Maestrani’s Chocolarium in Flawil: Halloween, Kinderkonzert, Guetzlen mit Globi oder Samichlausbesuch – in der interaktiven Erlebniswelt läuft immer etwas. Am vergangenen Sonntag fand der Hello Family Clubevent in der Flawiler Schokoladenfabrik statt.

 

Am vergangenen Sonntag, 12. November, fand in Maestrani’s Chocolarium ein weiteres Highlight statt, welches der Schokoladenfabrik des Glücks ein volles Haus beschied: Der Hello Family Club von Coop lud zum Clubevent mit Schoggi, Spiel und Spass nach Flawil ein. In diesem Rahmen gab auch die bekannte Kinderband „Schwiizergoofe“ drei vielumjubelte Auftritte über den Tag verteilt. Eine Hüpfburg, eine Fotowand sowie Spiele und Wettbewerbe rundeten das Angebot ab.

 

Äusserst erfreulich: Sowohl für den Erlebnisrundgang, als auch für die Schwiizergoofe-Konzerte waren alle Tickets innert 3 Stunden vergriffen. So fanden denn nicht weniger als 1‘300 Besucher den Weg nach Flawil ins Chocolarium.

 

Dass im Chocolarium immer etwas läuft, zeigt die Liste der Anlässe, die noch bis Weihnachten anstehen:

  • 24. November: Black Friday im Schoggi-Shop vom Chocolarium mit attraktiven Sonderangeboten
  • 18. November bis 6. Dezember (diverse Daten): Samichlaus-Schoggi-Giesskurse
  • Diverse Daten im Dezember: Schoggi-Tafel-Giesskurs „Weihnachten“
  • 6. Dezember: Der Samichlaus besucht das Chocolarium
  • 20.Dezember Guetzlen mit Globi

 

Alle Details zu den Aktivitäten sind zu finden auf https://www.chocolarium.ch/angebot/

 

Die neue Erlebniswelt „Maestrani’s Chocolarium“ wurde am 1. April 2017 eröffnet und hat in den ersten knapp sieben Monaten bereits 100‘000 Besucher glücklich gemacht. Die als Besucherzentrum ausgelegte interaktive Erlebniswelt erstreckt sich über eine Fläche von rund 2‘000 Quadratmetern. Der Hersteller bekannter Produkte der Linien Minor, Munz und Maestrani investierte über 10 Millionen Franken in den futuristischen Bau. Seit diesem Tag ist die Ostschweiz um eine besondere Attraktion reicher.

 

MI Maestrani HelloFamily-Event DE
20171113_MI_Maestrani_HelloFamilyEvent_D
Adobe Acrobat Dokument 252.0 KB
Fotos Maestrani HelloFamily-Event
Fotos Maestrani HelloFamily-Event.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 35.1 MB

Für weitere Informationen:

Stefan Züger und Gere Gretz, Medienstelle Maestrani

c/o Gretz Communications AG, Zähringerstr. 16, 3012 Bern,

Tel. 031 300 30 70, Fax 031 300 30 77, e-mail: info@gretzcom.ch

Gretz Communications AG | Zähringerstrasse 16 | CH-3012 Bern

Phone +41 31 300 30 70 | Fax +41 31 300 30 77  | info@gretzcom.ch