Maestrani: Dank Schoggi zur Traumreise

Die äusserst erfolgreiche Detailhandelspromotion von Maestrani hat einen glücklichen Gewinner hervorgebracht: Dieser gewinnt eine Traumreise im Wert von 5'000 Franken.

 

Erwin Rohner heisst der Gewinner der «Jeder Code gewinnt» Promotion, die Maestrani von April bis Dezember 2017 im Detailhandel durchgeführt hat. Bei dieser Aktion war auf den beliebtesten Munz- und Minor-Produkten ein Leporello mit Gewinncode zu finden, welcher dann auf der Website www.chocolarium.ch eingegeben werden konnte. Der Kuoni Reisegutschein war für diejenige Person bestimmt, welche am meisten Codes eingegeben hat.

 

Der Gewinner Erwin Rohner ist überglücklich über seinen Hauptpreis. Mit dem Gewinn wird er sich einen lang ersehnten Wunsch erfüllen: eine Reise in den hohen Norden, um einmal das Polarlicht zu sehen.

 

Nebst dem Hauptpreis gab es für alle Teilnehmer weitere Sofortpreise zu gewinnen, wie beispielsweise Munz-Schwimmprügeli, Minor-Schoggipakete oder Eintritte ins Maestrani’s Chocolarium. Dafür musste lediglich der Promocode eingegeben und am Glücksrad gedreht werden. Dank diesem Mechanismus war jeder ein glücklicher Gewinner.

 

Maestrani zeigt sich mit dem Ergebnis der Promo sehr zufrieden. «Es haben so viele Leute mitgemacht, dass wir die Preise dreimal aufstocken mussten», sagt die zuständige Brand Managerin Nina Luber. Gemessen am Rücklauf war es eine der erfolgreichsten Promotionen des Unternehmens.

 

((Bildlegende v.l.n.r. Markus Vettiger, CEO Maestrani, Promo-Gewinner Erwin Rohner mit Grossneffe Jason, Maestrani-Confiseur Felix Beck, Gestalter des Schoggi-Gutscheins)

 

Das Chocolarium

Die als Besucherzentrum ausgelegte interaktive Erlebniswelt „Maestrani’s Chocolarium“ erstreckt sich über eine Fläche von rund 2‘000 Quadratmetern. Der Hersteller bekannter Produkte der Marken Minor, Munz und Maestrani investierte über 10 Millionen Franken in den futuristischen Bau. Und das mit Erfolg. Im Oktober vergangenen Jahres konnte bereits der 100'000. Besucher empfangen werden. Mit dem Maestrani’s Chocolarium ist die Ostschweiz definitiv um eine besondere Attraktion reicher.

 

MI Maestrani Promo-Gewinner DE
20180208_MI_Maestrani_Promo-Gewinner_DE_
Adobe Acrobat Document 208.4 KB
Foto Maestrani Promo-Gewinner
Maestrani_Promo-Gewinner.jpg
JPG Image 935.9 KB

Für weitere Informationen:

Stefan Züger und Gere Gretz, Medienstelle Maestrani

c/o Gretz Communications AG, Zähringerstr. 16, 3012 Bern,

Tel. 031 300 30 70, Fax 031 300 30 77, e-mail: info@gretzcom.ch

Gretz Communications AG | Zähringerstrasse 16 | CH-3012 Bern

Phone +41 31 300 30 70 | Fax +41 31 300 30 77  | info@gretzcom.ch